Wie ist CAT.media entstanden?

Am Anfang war !

Im fernen 1. September 1979 begann die Geschichte: Für einen jungen Werbeverkäufer, nennen wir ihn Sergio Catellani, aber auch für die Schweizer Medienlandschaft, begann an diesem Tag eine spannende, interessante, aufwühlende, stressige, piratische, „illegale“ und für die Zukunft wegweisende Zeit.

8 ½ Jahre später – im Jahr 1988 - begann mit den besten Wünschen von Roger Schawinski für den immer noch jungen Sergio Catellani die nicht minder spannende, interessante, aufwühlende, stressige aber jetzt selbstständige Zeit „After Radio 24“ !

Am 1. März 1988 wurde die CAT.media/Sergio Catellani als Einzelfirma im Handelregister eingetragen. Sofort machten sich Sergio und Zizi Catellani in einem kleinem Büröli (von Freunden vermittelt) daran alles was mit Sprache, Musik, Geräusche zu tun hatte zu konzipieren, texten, aufnehmen, produzieren, buchen und zum Glück auch zu verrechnen!

Mit drei Kunden hat CAT.media/Sergio Catellani angefangen. Und zwei davon sind jetzt immer noch nach bald 16 Jahren CAT.media auf ihrer Kundenliste. Hiermit vielen Dank an Heiri und Max.

Danken möchte ich auch noch Rémy, Antelma, Röbi, Marc, Heiner, Vreni, Mamma, Papà, Moni, Chöbi, Jean-Luc, Paul, Yvonne, Gabrielle, Martin, Werni, Karl, Simone, Fred, Robi, Pedro, Evy, Christine, Bea, Mark, Jost, Ruedi, Sylvia, Roger, Ina, Rolf, Annemarie, Peter, Hans, Marco, Hansjürg, Hampi, Stephan, Herbie, Markus und allen den „nichterwähnten“. Danke.